TRAILER STARTEN
 
 
CH 2023
ab 12 J.
88 Min.
 
Deutsche Fassung | Schwyzerdütsch OmU. nur am Mi., 07.06., um 20:30 Uhr, So., 11.06., um 20:30 Uhr, So., 18.06., 18:55 Uhr und So., 25.06., 18:50 Uhr im Odeon.
 

DIE NACHBARN VON OBEN

 

Der Überraschungshit aus der Schweiz: Ein Film wie das Leben selbst – es wird gelacht, geweint, getröstet, geliebt und gestritten. Für ihre neueste Komödie konnte Sabine Boss („Jagdzeit“) mit Ursina Lardi, Roeland Wiesnekker und Max Simonischek ein hochkarätiges Schauspiel-Ensemble gewinnen. „Ein berührendes Kammerspiel, das zu Tränen rührt. Diesen Film muss man sehen!“ (annabelle.ch)

 

Der wilde Sex des benachbarten Paares lässt bei Thomas und Anna die Bilder an den Wänden wackeln. Dies sorgt zwischen den beiden für zusätzliche Spannungen – sei es aus Übermüdung oder aus Eifersucht. Dabei gab es Zeiten, da konnten sie kaum die Finger voneinander lassen. Doch die eingeschlichene Routine und die regelmäßigen Streitigkeiten haben die vermeintlich unsterbliche Liebe in den Hintergrund verdrängt. Als Anna die Nachbarn auch noch zum Apéro einlädt und diese ihnen ein überraschend freizügiges Angebot unterbreiten, überschlagen sich die Ereignisse: Die Nacht wird zu einem Moment der Wahrheit...

 

R Sabine Boss | B Alexander Seibt | K Pietro Zuercher | M Michael Künstle | D Ursina Lardi, Roeland Wiesnekker, Sarah Spale, Max Simonischek | BE

 

wildbunch-germany.de/movie/die-nachbarn-von-oben

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz