TRAILER STARTEN
 
 
BE/IL 2018
ab 6 J.
100 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur am Di., 10.9., um 19 Uhr im Odeon.
 

DIE WURZELN DES GLüCKS

 

Schweine auf geweihtem Land? – In einer Sackgasse des Lebens angekommen, beschließt Harry Rosenmerck, alles hinter sich zu lassen, von New York wegzuziehen und eine Schweinefarm in Nazareth zu betreiben. Eigenwillig war er ja schon immer... Doch das verursacht erstmal gehörigen Ärger mit dem ansässigen Rabbi Moshe Cattan. „Mit einem Star-Ensemble ausgestattet, erzählt die von Amanda Sthers [„Madame"] erdachte und konzipierte Tragikomödie ,Die Wurzeln des Glücks’ von einer Familie, die die zwischenmenschliche Kommunikation verlernt hat.“ (Programmkino.de)

 

Einst war Harry ein ein angesehener Kardiologe und äußerst wohlhabend. Doch er will seinem Leben eine neue Wendung geben. Zu den Dingen, die er vor ein paar Jahren in New York zurück gelassen hat, gehört auch seine Familie: Von seiner Frau ist er geschieden und zu seinen Kindern hat kaum Kontakt. Als aber seine Ex-Frau schwer erkrankt, beginnt Harry das Leben neu zu überdenken und sich dafür mit Rabbi Moshe Cattan auseinandersetzen.

 

R Amanda Sthers | B Amanda Sthers | M Grégoire Hetzel | D James Caan, Tom Hollander, Rosanna Arquette, Jonathan Rhys Meyers, Efrat Dor | BE

 

www.studiocanal.de/kino/die_wurzeln_des_gluecks

 

WOCHENPROGRAMM VOM 19.09. - 25.09.

 
DO
19.9.
FR
20.9.
SA
21.9.
SO
22.9.
MO
23.9.
DI
24.9.
MI
25.9.
 
 
 
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz