TRAILER STARTEN
 
 
USA 2023
ab 12 J.
166 Min.
 
ENGLISH CINEMA | Engl. OmU. nur So., 31.03., 20:45 Uhr und So., 07.04., 20:30 Uhr im Lichtspiel, sonst deutsche Fassung.
 

DUNE: PART TWO – ENGL. OMU.

 

Der langerwartete zweite Teil von Denis Villeneuves („Blade Runner 2049“) Neuverfilmung der „Dune – Der Wüstenplanet“-Saga spinnt die Geschichte der mythischen Reise von Paul Atreides, der sich mithilfe von Chani und den Fremen auf einen Rachefeldzug gegen die Verschwörer begibt, die seine Familie vernichtet haben, weiter. Ein Science-Fiction-Space-Opera-Epos der Superlative, das erneut Maßstäbe im Genre setzt! Mit Timothée Chalamet, Zendaya, Rebecca Ferguson, Florence Pugh...

 

Am Ende des ersten Teils ist der Planet Arrakis Schauplatz eines brutalen Anschlags – die Folge einer Intrige zwischen dem Imperator des Universums Shaddam IV und dem Volk der Harkonnen. Der Angriff richtete sich spezifisch gegen das Haus Atreides, das nach Arrakis gekommen war, um das dort in der Luft liegende Spice zu ernten und darüber hinaus friedlich zu herrschen. Der junge Paul steht vor der Wahl zwischen der Liebe seines Lebens und dem Schicksal des gesamten Universums. Mit allen Mitteln aber muss er versuchen, eine schreckliche Zukunft zu verhindern – eine Zukunft, die niemand außer ihm vorhersehen kann.

 

R Denis Villeneuve | B Jon Spaihts, Denis Villeneuve | K Greig Fraser | M Hans Zimmer | D Timothée Chalamet, Zendaya, Rebecca Ferguson, Florence Pugh, Austin Butler | Engl. OmU. | BE

 

www.warnerbros.de/de-de/filme/dune-part-two

 

WOCHENPROGRAMM VOM 14.07. - 20.07.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz