TRAILER STARTEN
 
 
GB 2018
ab 0 J./empf. ab 6 J.
89 Min.
 
ENGLISH CINEMA | Engl. OmU. nur am Mi., 16.5., um 19 Uhr im Odeon, zuvor immer deutsche Fassung.
 

EARLY MAN – ENGL. OMU.

 

Endlich ein neuer Film von den Erfindern von „Wallace & Gromit“ und „Shaun das Schaf“! Wie kam der Ball zu den Menschen? Oder war es umgekehrt? Die Aardman Studios haben sich ihre Gedanken gemacht und schildern in einer Stop-Motion-Produktion, wie in der Steinzeit ein Asteroid eine Handvoll Höhlenbewohner zum Fussballspiel animierte. Ein amüsantes, putziges Kick-and-run-Abenteuer voller liebenswürdiger Figuren und mit einer Prise Monty-Python-Humor!

 

Gefährliche Steinzeit: Riesige Ungeheuer und feuerspeiende Vulkane können einem den Tag verderben. Doug und sein Wildschwein Hognob aber haben einen sicheren Ort im paradiesischen Wald mitten im Vulkankrater gefunden. Doch Ärger ist im Anmarsch: Die überheblichen Bronzezeitmenschen, allen voran Lord Nooth, wollen das Steinzeitalter beenden! Klar, dass Doug und Hognob da ein Wörtchen mitreden wollen! Ihnen gelingt es, Nooth zu einer Wette zu überreden. Wenn die Steinzeitmenschen ein Fußballturnier gewinnen, können sie ihren Wald behalten. Verlieren sie, müssen sie als Sklaven arbeiten. Und schon befinden sie sich in einem riesigen Abenteuer ...

 

R Nick Park | B Mark Burton, John O'Farrell, James Higginson | K Charles Copping, Dave Alex Riddett | M Harry Gregson-Williams, Tom Howe | Engl. OmU. | BE

 

www.earlymanmovie.com

 

WOCHENPROGRAMM VOM 17.12. - 23.12.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz