TRAILER STARTEN
 
 
NW 2022
vermutl. ab 0 J./empf. ab 5 J.
89 Min.
 
Adventskinderkino!

Am Sa., 16.12.23 ab 11:30 Uhr im Odeon: Punsch und Plakatflohmarkt zugunsten des Tierheims.
 

EIN WEIHNACHTSFEST FüR TEDDY

 

Der bezauberndste Familien-Weihnachtsfilm des Jahres! Vom kleinen Marktstand in die große Welt – das wünscht sich Teddy zu Weihnachten. Doch wird der Traum des niedlichen Kuschelbären in Erfüllung gehen? Das neue Familienabenteuer spielt im magischen Universum des norwegischen Schriftstellers Alf Prøysen („Plötzlich Santa“) und ist eine lustige und berührende Geschichte, welche die Herzen von Groß und Klein in der Weihnachtszeit erwärmen wird.

 

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und Teddy spürt ganz deutlich, dass heute etwas Besonderes passieren wird. Der putzige Bär, der auf dem obersten Regal eines Tombola-Stands sitzt, wünscht sich nichts sehnlicher, als die Welt zu entdecken. Doch dafür braucht das wählerische Kuscheltier einen Besitzer. Reich soll er sein, und bloß kein Kind wie die achtjährige Mariann, die ihn sich von Herzen wünscht. Heimlich manipuliert Teddy das Glücksrad, damit ihn ein Mann mit viel Geld gewinnt. Doch statt die Welt zu sehen, findet er sich kurz darauf in einer dunklen Scheune wieder ...

 

R Andrea Eckerbom | B Lars Gudmestad, Harald Rosenløw-Eeg | D Marte Klerck-Nilssen, Mariann Hole, Jan Gunnar Røise | BE

 

www.capelight.de/ein-weihnachtsfest-fuer-teddy

 

WOCHENPROGRAMM VOM 08.06. - 14.06.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz