TRAILER STARTEN
 
 
D 2023
ab 0 J.
126 Min.
 
 
 

EINE MILLION MINUTEN

 

Eigentlich weiß es jeder: die wirklich wichtigen Dinge stehen nicht auf einer blöden To-Do-Liste. Aber warum eigentlich nicht? Eine Vorzeigefamilie – die Eltern stark besetzt von Karoline Herfurth und Tom Schilling – macht sich auf die Suche nach einem neuen Lebensmodell und stellt dabei jeden Tag aufs Neue fest: wir haben jede Minute nur einmal. „Angenehm kitschfrei – der Film geht richtig zu Herzen!“ (filmstarts.de)

 

Von außen betrachtet führen Vera und Wolf Küper mit ihren beiden Kindern Nina und deren einjährigen Bruder Simon ein Traumleben: eine schöne Wohnung in Berlin, er macht als Biodiversitätsforscher Karriere bei der UN, sie hat neben Haushalt und Kindern noch einen Job als Bau-Ingenieurin mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit. Doch bei genauerem Hinsehen sieht es ganz anders aus: die Ehe kriselt und beide sind, wie die meisten Paare, in dem unglücklichen Dilemma beim Jonglieren des Alltages das Gefühl zu haben, dem Leben vorn und hinten nicht mehr gerecht zu werden.

 

R Christopher Doll | B Monika Fässler | K Andreas Berger | M Dascha Dauenhauer | D Tom Schilling, Karoline Herfurth ,Pola Friedrichs | BE

 

www.warnerbros.de/de-de/filme/eine-million-minuten

 

WOCHENPROGRAMM VOM 22.04. - 28.04.

 
MO
22.4.
DI
23.4.
MI
24.4.
DO
25.4.
FR
26.4.
SA
27.4.
SO
28.4.
 
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
 
 
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz