TRAILER STARTEN
 
 
D 2019
ab 12 J.
88 Min.
 
Am Do., 26.05., um 20:45 Uhr: Vorstellung in Anwesenheit von Steffen Cornelius Tralles [Regie & Co-Autor] und Darsteller Enno Hesse!
 

FISCH FüR DIE GEISEL

 

Die düstere deutsche Komödie feierte auf den Hofer Filmtagen mit einer Nominierung für Beste Regie und dem Förderpreis Neues Deutsches Kino seine Premiere. Seitdem tourt der Film international auf Festivals und gewann u.a. beim London International Filmfestival den Preis für den besten Schnitt.

 

Es sollte bloß ein kleiner Coup werden – „rein-Kohle-raus“ und weg: Der sensible Piet wollte seinem Bruder Herm nur helfen, die Schulden des Vaters zu begleichen. Doch der kleine Einbruch in die Villa entpuppt sich als komplizierter als gewünscht: als Herm mit einer Geisel aus dem Haus spaziert, wird Piet in eine Geiselnahme verwickelt, die Herm gnadenlos dominiert. Wenn Piet das Leben der Geisel nicht gefährden will, muss er das perfide Spiel seines Bruders mitspielen...

 

R Steffen Cornelius Tralles | B Steffen Cornelius Tralles, Vasko Scholz | K Eike Zuleeg | D Florian Hacke, Enno Hesse, Mats Kampen | BE

 

fischfuerdiegeisel.com

 

WOCHENPROGRAMM VOM 27.05. - 02.06.

 
FR
27.5.
SA
28.5.
SO
29.5.
MO
30.5.
DI
31.5.
MI
1.6.
DO
2.6.
 
Lichtspiel
Lichtspiel
 
 
Lichtspiel
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz