TRAILER STARTEN
 
 
D 2021
ab 0 J.
88 Min.
 
Reihe MUSIK
 

FUOCO SACRO - SUCHE NACH DEM HEILIGEN FEUER DES GESANGS

 

Opernabende können anregend sein, sie können langweilig sein. Manchmal sind sie lebensverändernd. Wer die Callas gesehen hat, spricht noch heute von ihr. Auch in unserer Zeit gibt es sie: Sängerinnen, die den Zuschauer ins Herz treffen. Selten waren sie immer und sie sind es bis heute. Drei von ihnen stellt dieser Film vor, fragt, was sie machen, wie sie es machen und was ihre Stimme in uns auslöst: Ermonela Jaho, Barbara Hannigan und Asmik Grigorian. „Drei herausragende Sängerinnen unserer Zeit, deren Gesang ins Herz trifft“ (FFF Bayern)

 

Sie kommen aus den verschiedensten Kulturen – Albanien, Kanada, Litauen –, und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, aber eines haben sie gemeinsam: sie schonen sich nicht, sie geben auf der Bühne mehr als alles. Die Sängerinnen öffnen sich wie selten zuvor und offenbaren dem Zuschauer das Glück der Selbstvergessenheit wie auch die schwarzen Abgründe, ohne die keine große Kunst entsteht.

 

R Jan Schmidt-Garre | B Jan Schmidt-Garre | K Thomas Bresinsky | OmU | BE

 

barnsteiner-film.de/fuoco-sacro

 

WOCHENPROGRAMM VOM 09.07. - 15.07.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz