TRAILER STARTEN
 
 
CAN/F/HU 2023
ab 16 J.
117 Min.
 
MIDNIGHT MOVIES & CINEMA OBSCURE
 

INFINITY POOL

 

Brendan Cronenberg, der Sohn von Horrorlegende David Cronenberg, hat nach seinem Geniestreich „Possessor Uncut“ nun einen Science-Fiction-Horrorfilm erschaffen, wie man ihn wohl noch nie gesehen hat – hochkarätig besetzt mit Alexander Skarsgård und Mia Goth in den Hauptrollen. „Clockwork Orange im Urlaubsparadies – der wohl abgefuckteste Selbstfindungstrip, der jemals seinen Weg auf die Kinoleinwand gefunden hat!“ (filmstarts.de)

 

Unberührte Sandstrände, Sonne pur und Personal, das einem jeden Wunsch von den Augen abliest – James und Em genießen einfach den perfekten Urlaub. Aber als sie mit der verführerischen und gleichzeitig mysteriösen Gabi das Gelände des einsam gelegenen Inselressorts verlassen, kommt es zu einem tragischen Unfall und plötzlich gibt es für das Paar keinen Weg zurück: Sie finden sich in einer Parallelwelt voller Gewalt, grenzenlosem Hedonismus und unaussprechlichem Horror wieder und werden bald vor eine unvorstellbare Wahl gestellt.

 

R Brandon Cronenberg | B Brandon Cronenberg | K Karim Hussain | M Tim Hecker | D Cleopatra Coleman, Alexander Skarsgard, Adam Boncz, Mia Goth, Thomas Kretschmann, Amanda Brugel, John Ralston, Roderick Hill | BE

 

www.upig.de/micro/infinity-pool

 

WOCHENPROGRAMM VOM 23.02. - 29.02.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz