DIE NÄCHSTEN SPECIALS

In beiden Kinos
und nach COVID-19?
 
 
INHALTSSEITE
für Bambergs Programmkinos
 

SOLIDARBEITRAG

 

Der Verein der Lichtspielfreunde e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Filmkultur in Bamberg aktiv zu unterstützen. Nachdem nicht abzusehen ist, wie lange diese Krise andauert und die Kinos zur Ausbreitung des Viruses geschlossen sind, hat der Verein ein Spendenkonto eingerichtet.



Alle Infos und Kontodaten finden Sie hier:

www.lichtspielfreunde.de

 

oder auch hier:

https://www.betterplace.me/lichtspiel-und-odeon-unterstuetzen

 

 

Uns Arthouse-Kinomacher trifft es direkt ins Herz, dass uns viele Menschen unterstützen möchten. Das gibt Hoffnung, dass unsere Filmkunsthäuser auch diese heftige Krise überstehen. Dafür können wir uns nicht oft genung bedanken! Wir haben es schon immer gewusst: WIR HABEN DAS BESTE KINOPUBLIKUM DER WELT!

 

Dafür möchten wir uns auch nach Wiedereröffnung bei allen Solidar-UnterstützerInnen mit einer exklusiven Spendengala-Veranstaltung bedanken.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz