DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Kino unterwegs
Kinowerbung
 
 
INHALTSSEITE
Kinohilfe ohne Geld auszugeben! #hilfdeinemkino
 

STAY HOME AND GUCK WERBUNG

 

WERBUNG KANN KINOS RETTEN

 

Ungewöhnliche Zeiten bedürfen ungewöhnlicher Maßnahmen. Schaue freiwillig Werbung und hilf dem Ort, der deine Kindheitserinnerungen schuf, der dir tolle Dates bescherte und der die legendärsten Geschichten erzählt hat. Kino!

 

Unser Werbemittler hat ein tolle Aktion auf die Beine gestellt. Sie können so helfen, das Überleben der Kinos zu sichern. Ohne Zuschauer haben wir Kinos keine Einnahmen. Die Kosten von Miete und Personal müssen jedoch weiterbezahlt werden. Die Corona Pandemie hat großen Einfluss auf viele Bereiche unserer Gesellschaft, viele Arbeitsplätze und Existenzen sind leider gefährdet. Werbe.Weischer als Kino-Vermarkter sichert uns Kinomacher so dann noch ein paar Werbeeinnahmen.

 

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst!! Wir freuen uns natürlich, wenn Du das Lichtspiel oder das Odeon anklickst, aber Du kannst auch alle anderen Kollegen ünterstützen. 

#hilfdeinemkino

 

Los gehts unter:

hilfdeinemkino.de

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz