TRAILER STARTEN
 
 
D/F/IL 2022
ab 16 J.
135 Min.
 
 
 

KULISSEN DER MACHT

 

Der spannende Dokumentarfilm ... bietet einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen der internationalen Entscheidungsträger*innen aus dem US-Polit-Olymp im Weißen Haus: Dort positioniert sich die Weltmacht in den großen Konflikten. Mit ausführlichen Interviews, Archivmaterial und CGI-Animationen gibt die Doku Einblicke in die Entscheidungsfindung bei dramatischen Konflikten der jüngsten Geschichte, die unsere Welt bis heute prägen.

 

Für seine Untersuchung der US-Außenpolitik der letzten 40 Jahre hat der Regisseur u. a. mit Madeleine Albright, Colin Powell, Hillary Clinton und Samantha Power gesprochen und beleuchtet Verhaltensmuster, die zu Untätigkeit führten, selbst im Angesicht eines Völkermords.

 

R Dror Moreh | B Dror Moreh, Oron Adar, Stephan Krumbiegel | K Kobi Zaig | BE

 

luftkindfilmverleih.net

 

WOCHENPROGRAMM VOM 14.07. - 20.07.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz