TRAILER STARTEN
 
 
USA 2024
ab 6 J./empf. ab 8 J.
94 Min.
 
 
 

KUNG FU PANDA 4

 

Das Warten hat endlich ein Ende! Po (gesprochen von Hape Kerkeling!), der ungewöhnlichste Kung-Fu-Meister der Welt, kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Der Drachenkrieger mit dem gesegneten Appetit erlebt sein bisher größtes Abenteuer und bekommt es mit neuen und alten Widersachern zu tun.

 

Po als spiritueller Führer? Das kann nur eine Reihe von Problemen nach sich ziehen. Denn erstens weiß Po ungefähr so viel über spirituelle Führung wie über Low-Carb-Diäten, und zweitens muss er rasch einen neuen Drachenkrieger finden und ausbilden, bevor er seine wichtige neue Position einnehmen kann. Zu allem Überfluss ist eine mächtige Super-Schurkin auf der Bildfläche erschienen: Das Chamäleon ist in der Lage, sich im Handumdrehen in jede beliebige Kreatur zu verwandeln... Po kann etwas Unterstützung also gut gebrauchen.

 

R Mike Mitchell, Joel Crawford, Christopher Knights, Don Theerathada | B Jonathan Aibel, Glenn Berger | M Hans Zimmer | BE

 

www.upig.de/micro/kung-fu-panda-4

 

WOCHENPROGRAMM VOM 14.07. - 20.07.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz