TRAILER STARTEN
 
 
D 2020
ab 0 J./empf. ab 6 J.
100 Min.
 
 
 

LASSIE - EINE ABENTEUERLICHE REISE

 

Lassie ist zurück! Im neuen Kinoabenteuer muss die berühmte Collie-Dame Einiges auf sich nehmen, um zu ihrem jungen Herrchen zurückzufinden. Dafür läuft sie quer durch Deutschland von der Ostsee bis nach Bayern.

 

Der 12-jährige Flo und Lassie sind die besten Freunde. Doch als die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, darf der Hund nicht mit. Schweren Herzens geben sie Lassie weg – an den Grafen von Sprengel-Zemun und dessen Enkelin Briscilla. Und wäre das nicht schon schlimm genug, wohnen diese auch noch ganz weit weg, nämlich an der Ostsee! Als Lassie vom bösen Hausmeister des Grafen schlecht behandelt wird, reißt sie aus und begibt sich auf eine spannende Heimreise – auch Florian macht sich auf den Weg.

 

R Hanno Ollerdissen | B Jane Ainscough | K Martin Schlecht | M André Zacher | D Nico Marischka, Sebastian Bezzel, Anna Maria Mühe, Bella Bading | BE

 

www.warnerbros.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.02. - 05.03.

 
FR
28.2.
SA
29.2.
SO
1.3.
MO
2.3.
DI
3.3.
MI
4.3.
DO
5.3.
 
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz