DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Lichtspiel, Kino Saal
| Uhr
 
 
LIVE IM KINO
EIN LICHT ZWISCHEN DEN WOLKEN
 

BAMBERGPREMIERE MIT REGISSEUR ROBERT BUDINA

 

Regisseur Robert Budina stellt zur Bambergpremiere seinen Film persönlich vor!

In seiner Anwesenheit zeigen wir den Film im albanischen Original mit Untertiteln, danach immer die deutsche Fassung.

 

Budina ist unabhängiger albanischer Filmproduzent und Regisseur. Er studierte Theaterregie an der Akademie der Künste, hat viele Theaterstücke inszeniert und geschrieben. „Ein Licht zwischen den Wolken“ ist sein zweiter Spielfilm nach dem Kurzfilm „Lulebore“ (2005) und dem Spielfilm „Agon“ (2012 – Albanian Entry Academy Award Best Foreign Feature 2014), der auf mehr als 20 Festivals auf der ganzen Welt gezeigt wurde.

 

 
EIN LICHT ZWISCHEN DEN WOLKEN


Kleiner, mit viel Liebe inszenierter Spielfilm aus Albanien über die Spielräume von Religiosität und Gemeinschaft. „Die Geschichte vom Hirten, der, ohne es zu wissen oder zu wollen, zum Propheten wird, bringt fein komponierte, sanfte Bilder von urwüchsiger Schönheit aus der Bergwelt Albaniens und bietet in feiner Beiläufigkeit einige unbequeme Wahrheiten zum Gesamtzustand der Menschheit – das Beste vom Besten für anspruchsvolle Kinofans: ein wunderschöner Film!“ (Programmkino.de)

MEHR
 
Tickets
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz