DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Odeon, Kino Saal
So. 22.09. | 11:00 Uhr
 
 
LIVE IM KINO
DOWNTON ABBEY
 

ROYALE MATINEE MIT TEA & SCONES ODER GLAS SEKT!

 

Genießen Sie die Fortsetzung der kultigen Kostüm-Serie „Downton Abbey“ mit Maggie Smith und Hugh Bonneville, die das Geschick einer britischen Adelsfamilie weiterführt.

 

Mit Scones & Tea oder Glas Sekt: 10 € | ohne: normaler Eintrittspreis!

 

„Den Majestäten gnade Gott – die spitze Zunge von Violet, der „Dowager Countess of Grantham“ (gespielt Maggie Smith, der „Grande Dame“ des britischen Films) macht vermutlich auch vor König George und Königin Mary nicht halt." (Stuttgarter Nachrichten)
 
„Wie der Trailer bereits unschwer erahnen lässt, geht auch im Kino nichts ohne Romantik, Intrigen und eine fette Portion britischen Humors." (watson)

 

 
DOWNTON ABBEY


Endlich gibt es ein Wiedersehen auf Downton Abbey! Vier Jahre nach dem Aus der erfolgreichen und beliebten Kostümserie, kommt nun ein Film ins Kino, der der Serie in Nichts nachsteht. Das Drehbuch stammt vom oscarprämierten Serienschöpfer Julian Fellowes persönlich, die Regie übernimmt Michael Engler, der schon Regie im Finale der Mutterserie führte. Und natürlich sind ALLE anderen auch dabei! So sehr hat „Downton Abbey“ noch nie gestrahlt.

MEHR
 
Tickets
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz