DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Odeon, Kino Saal
| Uhr
 
 
LIVE IM KINO
MORGEN IRGENDWO AM MEER
 

VORSTELLUNG MIT REGISSEUR PATRICK BüCHTING UND DEN DARSTELLER*INNEN CARLOTTA WEIDE UND LOUIE BETTON!

 

Vorstellung mit Regisseur Patrick Büchting und
den Darsteller*innen Carlotta Weide (“Schloss Einstein”)
und Louie Betton („Notruf Hafenkante“, „Tatort“)!

 

Patrick Büchting hat als Kind mit Teddybären gedreht. Nun präsentiert er seinen ersten Langfilm, der schon unzählige Preise abgeräumt hat, in den Deutschen Kinos.

 

Wir freuen uns auf den Besuch!

 

 
MORGEN IRGENDWO AM MEER


Der Festivalgewinner (Internationales Filmfestival Schlingel: Bester Jugendfilm Deutschlands, Festival Bremen, Münster...) mit dem Prädikat besonders wertvoll sowie 5 von 5 Sternen von der FBW-Jugendfilmjury ist ein Muss! Nach der Romanvorlage von Adriana Popescu („Als wir Helden wurden“) handelt der bezaubernde Film von den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens, der Suche nach sich selbst und dem Gefühl von Freiheit. Regisseur Patrick Büchting weckt in seinem Coming of Age-Film pure Sommergefühle und macht Lust auf „Meer“!

MEHR
 
Tickets
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz