DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Lichtspiel, Kino Saal
| Uhr
 
Eintritt
9 € | erm. 8 €

 
LIVE IM KINO
mit Freestylesession live auf der Kinobühne - mit dabei George33 und Jonas Bambägga
 

WE ALMOST LOST BOCHUM

 

„,We Almost Lost Bochum’ heißt der Dokumentarfilm, der eine der schönsten und traurigsten Geschichten des deutschen Hip-Hop erzählt (…) der Film ist aber nicht traurig, sondern hat etwas Romantisches, zutiefst Sympathisches.” (Rheinische Post)
 
„Ein bewegender Film von ganz erstaunlicher popkultureller Relevanz. Es war überfällig, dass die Geschichte von RAG erzählt wird.” (Koljah, Antilopen Gang)
 
„Sehr fresh! Ein elementares Werk zum Verständnis der legendären Band RAG und der Deutschrap-Szene der 90er im Allgemeinen.” (Falk Schacht, Musikjournalist)
 
„Mega gute Doku!!!” (Casper, Rapper)
 
 
Wir freuen uns, dass endlich einmal wieder live auf der Lichtspielbühne zur Einstimmung auf den Film live performed wird!
 

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz