TRAILER STARTEN
 
 
D 2023
ab 0 J.
81 Min.
 
Vorfreude!!
 

LORIOTS GROßE TRICKFILMREVUE - SENIORENKINO IM JULI

 

Zwei Herren im Bad, ein sprechender Hund, die Tücken eines Fernsehabends oder ein zu hart gekochtes Frühstücksei. Die Figuren und Szenen aus Loriots Trickfilmen begleiten und erfreuen uns seit über fünf Jahrzehnten. Sein gesammeltes Trickfilmwerk wird nun in neuem Glanz erstmals im Kino präsentiert – liebevoll und aufwendig restauriert in 4K!

 

Ein urkomischer Streifzug entlang von 31 geliebten Trickfilmklassikern, die jetzt in noch nie dagewesener Brillanz auf der großen Leinwand neu erlebt werden können. Eine einzigartige Wiederbegegnung mit Loriot, bürgerlich Bernhard-Viktor Christoph-Carl von Bülow, kurz Vicco von Bülow – geboren am 12. November 1923 in Brandenburg an der Havel, gestorben am 22. August 2011 in Ammerland am Starnberger See. Er gilt bis heute als bedeutendster und vielseitigster deutscher Humorist des 20. Jahrhunderts.

 

R Peter Geyer, Vicco von Bülow | B Vicco von Bülow | BE

 

salzgeber.de/loriot

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz