TRAILER STARTEN
 
 
CH 2022
ab 18 J.
92 Min.
 
Reihe CINEMA OBSCUE & MIDNIGHT MOVIES
 

MAD HEIDI

 

Swissploitation!? Der blutigste Heidi-Film aller Zeiten? Von den absoluten Exploitation-Film Nerds und Nachwuchsregisseuren Johannes Hartmann und Sandro Klopfstein kommt nun eine Crowdfunding-Action-Adventure-Splatter-Groteske aus der Schweiz basierend auf der beliebten Kinderbuchfigur Heidi. Grindhousekino vom Feinsten – Tarantino und Rodriguez lassen grüßen!

 

In einer dystopischen Schweiz, die unter der faschistischen Herrschaft eines bösen Käse-Tyrannen steht, lebt Heidi ein einfaches Leben in den Alpen. Großvater Alpöhi tut sein Bestes, um Heidi zu beschützen, aber ihre Sehnsucht nach Freiheit bringt sie bald in Schwierigkeiten mit den Schergen des Diktators. Das unschuldige Mädchen verwandelt sich in eine schlagkräftige Kämpferin, die sich aufmacht, das Land von den wahnsinnigen Käsefaschisten zu befreien.

 

R Johannes Hartmann | B Johannes Hartmann | K Eric Lehner | M Collin Hegna | D Alice Lucy, Casper Van Dien, Max Rudlinger, Davis Kwame, Werner Biermeier, Bharathi Mayandi Franaszek, Luc Müller, Manfred Liechti | BE

 

madheidi.com

 

WOCHENPROGRAMM VOM 18.11. - 24.11.

 
FR
18.11.
SA
19.11.
SO
20.11.
MO
21.11.
DI
22.11.
MI
23.11.
DO
24.11.
 
 
 
 
 
 
 
Lichtspiel
.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz