TRAILER STARTEN
 
 
USA 2022
ab 12 J.
108 Min.
 
ENGLISH CINEMA
 

MASSIVE TALENT

 

Die Meta-Actionfilm-Sensation des Jahres ist perfekt: Nicolas Cage (großartig zuletzt in „Pig“) hat in seinem Leben schon viele Kinorollen gespielt – aber noch nie sich selbst! Zwar ist ihm in dieser furiosen Action-Komödie nicht viel von seinem alten Ruhm geblieben, doch dies kann er mit seinen einzigartigen und unverwechselbaren Schauspielfähigkeiten wieder mehr als wett machen!

 

Sein Talent und seine Karriere sind legendär – wenn auch legendär gescheitert! Einst war Nicolas Cage ein Superstar, doch dann drehte er einfach zu viele schlechte Filme. Nun braucht er die richtige Rolle, um wieder an seinem Erfolg anzuknüpfen – allerdings hat er noch viel größere Sorgen: Seine Tochter will nichts mehr von ihm wissen, außerdem steht er kurz vor dem finanziellen Ruin. Da kommt das verlockende Angebot des Milliardärs Javier Gutierrez gerade recht: Für eine Million Dollar soll Cage als Star bei seiner Geburtstagsparty auftreten. Kurz darauf wird er von der CIA kontaktiert, um als Undercover-Cop wichtige Informationen über den Milliardär zu beschaffen, denn dieser ist ein weltweit gesuchter Verbrecher!

 

R Tom Gormican | B Tom Gormican, Kevin Etten | D Nicolas Cage Pedro Pascal, Neil Patrick Harris, Tiffany Haddish, Sharon Horgan, Alessandra Mastronardi | Engl. OmU. | BE

 

www.leoninedistribution.com/filme/159474/massive-talent.html

 

WOCHENPROGRAMM VOM 25.09. - 01.10.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz