TRAILER STARTEN
 
 
D 2022
ab 6 J./empf. ab 8 J.
95 Min.
 
Am 25.09., zum Weltkindertag! Jedes verkleidete Kind erhält zum Kinoticket ein Popcorn.
 

MEIN LOTTA-LEBEN 2 - ALLES TSCHAKA MIT ALPAKA

 

Im zweiten Film über die Schülerin Lotta und ihre Freunde geht es mit der ganzen Klasse nach Amrum. Die Buchreihe von Alice Pantermüller begeistert seit 2012 die junge Leserschaft. Die wilden Geschichten rund um die fetzige Lotta und ihre Gang machen Spaß!

 

Für Lotta geht es auf ihre erste Klassenfahrt! Pünktlich zu diesem Ausflug steht auch ihre Gefühlswelt völlig Kopf. Denn ihre Klasse hat Zuwachs bekommen: Rémi aus Frankreich ist neu in ihrer Klasse und Lotta hat so gar keinen Bock auf ihn! Rémi ist nämlich so verknallt in sie, dass er wie eine Klette an ihr klebt. Währenddessen ist Lottas Vater spontan als Betreuer für die Klassenfahrt eingesprungen. Doch das ist nur ein Problem von vielen. Cheyennes Schwester Chanell ist auf einmal spurlos verschwunden. Kann es sein, dass ihr Verschwinden mit der alten Legende eines Poltergeist-Mädchens zusammenhängt? Lotta und ihre Freunde müssen sich überwinden und ein Bündnis mit ihren schlimmsten Feinden eingehen, um Chanell wiederzufinden...

 

R Martina Plura | B Bettina Börgerding, Martina Plura | K Monika Plura | M Markus Aust, Helmut Zerlett | D Meggy Hussong, Yola Streese, Levi Kazmaier, Katia Fellin | BE

 

www.meinlottaleben-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz