TRAILER STARTEN
 
 

ab 0 J./empf. ab 5 J.
76 Min.
 
MEIN RECHTER, RECHTER PLATZ IST LEER...

JEDES KIND, DAS SEIN STOFFTIER MITBRINGT UND AUF DIE LEEREN PLÄTZE NEBEN SICH SETZT, BEKOMMT EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG! Denn wir wollen doch einen vollen Kinosaal...
 

MEINE FREUNDIN CONNI - GEHEIMNIS UM KATER MAU

 

Im liebevoll animierten Familienabenteuer – basierend auf der beliebten Kinderbuchreihe – erwarten Conni und ihre besten Freunde Anna und Simon ein tierisches Abenteuer. Denn Conni geht zum ersten Mal auf eine große Reise... und das ganz ohne Eltern! Kaum in der Jugendherberge an der alten Burgmühle angekommen, entdeckt Conni, dass Mau als blinder Passagier mitgekommen ist.

 

Doch Tiere sind in der Unterkunft strengstend verboten und zu allem Überfluss ist Frau Weingärtner, die Besitzerin der Jugendherberge, auch noch allergisch gegen Katzenhaare. Conni versucht, Mau zu verstecken, aber den frechen Kater kümmert das wenig. Er erkundet neugierig die Umgebung und richtet dabei jede Menge Unsinn an. Frau Weinga?rtner macht das Haustier ihres Sohnes, Waschba?r Oskar, als Schuldigen aus und will ihn daraufhin in den Zoo geben. Und dann verschwinden auch noch auf seltsame Weise Dinge aus der Herberge. Conni und ihre Freunde müssen schleunigst handeln: Wird es den Kindern gelingen, Waschbär Oskar zu retten, Mau zu bändigen und auch noch einen echten Dieb zu finden?

 

R Ansgar Niebuhr | B Nana Andrea Meyer, Jens Urban | BE

 

www.wildbunch-germany.de/movie/meine-freundin-conni

 

WOCHENPROGRAMM VOM 07.08. - 13.08.

 
FR
7.8.
SA
8.8.
SO
9.8.
MO
10.8.
DI
11.8.
MI
12.8.
DO
13.8.
 
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
 
 
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz