TRAILER STARTEN
 
 
NL 2019
ab 0 J./empf. ab 6 J.
83 Min.
 
Zum Weltkindertag um 15:10 Uhr bekommt jedes Kind ein Popcorn geschenkt!

MEIN RECHTER, RECHTER PLATZ IST LEER...
JEDES KIND, DAS SEIN STOFFTIER MITBRINGT UND AUF DIE LEEREN PLÄTZE NEBEN SICH SETZT, BEKOMMT EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG! Denn wir wollen doch einen vollen Kinosaal...
 

MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS

 

Beruhend auf dem erfolgreichen Kinderbuch der Niederländerin Anna Woltz ist ein herrlicher Film für die ganze Familie entstanden, der den Sommer auf die große Leinwand holt! „Familienfreundlich und kinderkompatibel, lustig und flott gespielt: eine Geschichte übers Erwachsenwerden und den Wert gemeinsamer Erinnerungen.“ (Programmkino.de)

 

Sam verbringt den ersten Urlaubstag mit seiner Familie auf einer niederländischen Insel, auf der er der eigensinnigen Tess begegnet. Das flippige Mädchen hat einen genialen Plan ersponnen, um endlich ihren Vater kennenzulernen, der überhaupt nicht weiss, dass er eine Tochter hat. Für ihren Plan hat Tess allerdings nur eine Woche Zeit und ist dabei auf Sams Hilfe angewiesen. Doch durch ihr gemeinsam anstehendes Abenteuer entdecken beide, wie viel Familie und Freundschaft wirklich bedeuten.

 

R Steven Wouterlood | B Laura van Dijk | K Sal Kroonenberg | M Franziska Henke | D Josephine Arendsen, Sonny Coops van Utteren, Julian Ras, Tjebbo Gerritsma, Suzan Boogaerdt, Johannes Kienast, Terence Schreurs, Jennifer Hoffman | BE

 

www.farbfilm-verleih.de/filme/meine-wunderbar-seltsame-woche-mit-tess

 

WOCHENPROGRAMM VOM 30.10. - 05.11.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz