TRAILER STARTEN
 
 
D 1982
ab 0 J./ empf. ab 5 J.
84 Min.
 
KINDERKLASSIKER

MEIN RECHTER, RECHTER PLATZ IST LEER...

JEDES KIND, DAS SEIN STOFFTIER MITBRINGT UND AUF DIE LEEREN PLÄTZE NEBEN SICH SETZT, BEKOMMT EINE KLEINE ÜBERRASCHUNG! Denn wir wollen doch einen vollen Kinosaal...
 

MEISTER EDER UND SEIN PUMUCKL

 

Wer liebt ihn nicht? Der kultige Chaoskobold kehrt nur für kurze Zeit ins Kino zurück! Nur echt mit Gustl Bayrhammer und der Stimme von Hans Clarin! „Drolliger Spaß für kleine Menschen!“ (Cinema)

 

Durch einen Zufall entdeckt der alleinstehende und etwas verschrobene Schreinermeister Meister Eder in seiner kleinen Werkstatt einen Kobold, der nur für ihn allein sichtbar ist. Nach anfänglicher Verwunderung beginnt er sich bald an den kleinen Rotschopf zu gewöhnen, der nichts lieber tut als ununterbrochen Schabernack zu treiben, Streiche auszuhecken und dabei zu reimen... Deutsche Film- und Medienbewertung: Prädikat wertvoll!

 

R Ulrich König | B Ellis Kaut, Ulrich König | D Hans Clarin, Gustl Hayrhammer, Helga Feddersen, Edith Hancke, Hugo Lindinger, Willy Harlander, Erni Singerl, Gisela Uhlen, Margot Mahler, Wolgang Völz

 

www.croco-film.de/pumuckleder.html

 

WOCHENPROGRAMM VOM 25.04. - 01.05.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz