TRAILER STARTEN
 
 
AUS 2020
ab 6 J.
99 Min.
 
Seniorenkino im Mai mit Kaffee und Kuchen
 

NOCH EINMAL, JUNE

 

Eine ergreifende Familiengeschichte mit einem präzisen Blick auf das Leben – ohne jegliche Sentimentalität, dafür mit viel Humor und einem untrüglichen Gespür für die kleinen und großen Absurditäten des Alltags. Noni Hazlehurst („Little Fish“, „Truth“) zeigt in der Rolle als Demenzpatientin, die es plötzlich wieder ins volle Leben verschlägt, ihre ganze schauspielerische Bandbreite. Absolut sehenswert!!

 

June muss erfahren, dass sie nach einem Schlaganfall dement wurde und seit fünf Jahren in einem Pflegeheim lebt – bis nun völlig überraschend – ein Zustand vollständiger geistiger Klarheit eingetreten ist. Allerdings droht jederzeit ein Rückfall, warnt der Arzt, wenn sie sich zu sehr aufregt. Das hält die willensstarke June allerdings nicht davon ab, bei erstbester Gelegenheit aus dem Heim zu flüchten und in ihr Haus zurückzukehren. Doch dort wohnen inzwischen fremde Menschen. Und das ist erst der Anfang des Ärgers – sie versucht alles, um ihre völlig aus den Fugen geratene Familie wieder auf Vordermann zu bringen – und stößt zufällig auf die Spur ihres früheren Geliebten …

 

R JJ Winlove | B JJ Winlove | K Hugh Miller | M Christopher Gordon | D Noni Hazlehurst, Claudia Karvan, Stephen Curry, Di Adams, Wayne Blair, Otis Dhanji, Brendan Donoghue, Nash Edgerton | BE

 

happy-entertainment.de/noch-einmal-june

 

WOCHENPROGRAMM VOM 27.05. - 02.06.

 
FR
27.5.
SA
28.5.
SO
29.5.
MO
30.5.
DI
31.5.
MI
1.6.
DO
2.6.
 
 
 
 
Odeon 1
 
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz