TRAILER STARTEN
 
 
D 2022
ab 12 J.
115 Min.
 
 
 

ONE FOR THE ROAD

 

Markus Gollers [,25km/h’, ,Friendship'] neuer Film ist „hochemotionales Kino – und ein Film über die Entscheidung, nüchtern zu sich selbst zu finden.” (Filmfest München) Komödie mit Nora Tschirner und Frederick Lau, die sich im MPU-Kurs kennenlernen und zu zweit versuchen ihre Gewohnheiten aufzugeben.

 

Partymensch Mark verliert wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss seinen Führerschein. Bei der MPU lernt er Helena kennen, mit der er schnell einen guten Kontakt aufbaut. Mit seinem Freund Nadim wettet er zudem, dass er solange keinen Alkohol mehr trinkt, bis er seinen Schein wiederbekommt. Doch das ist gar nicht so einfach ist...

 

R Markus Goller | B Oliver Ziegenbalg | K Philip Peschlow | M Volker Bertelmann | D Frederick Lau, Nora Tschirner, Burak Yi?it, Friederike Becht, Nina Kunzendorf | BE

 

www.sonypictures.de/filme/one-road

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.11. - 04.12.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz