DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Lichtspiel, Kino Saal
Mi. 20.02. | 20:15 Uhr
 
 
PREVIEWS
Bambergpremiere LORDS OF CHAOS
 

SELBSTVERSTäNDLICH SPIELEN WIR DIE UNRATED-VERSION!

 

 

Der gefeierte Fantasy-Filmfest-Beitragkommt jetzt für kurze Zeit ins Kino: der auf wahren Begebenheiten basierende, intelligente und kompromisslose Thriller über die Abgründe der norwegischen Black-Metal-Szene Anfang der 1990-Jahre sollte auch dort gesehen werden.

Es wird krasssssssssss.

 
LORDS OF CHAOS


...basiert auf dem Buch von Michael Moynihan und Didrik Søderlind, das sich mit den Anfängen der norwegischen Black-Metal-Szene auseinandersetzt. Regisseur Jonas Åkerlund dreht seit den frühen 90er Musikvideos (u.a. für „The Prodigy” und „Lady Gaga”) und den Eventfilm „Rammstein live in Paris”. Nun verfilmt er diese unglaubliche, aber wahre Geschichte einer Handvoll junger Norweger, die nicht nur eine musikalische Revolution anzettelten, sondern darüber hinaus für einige Jahre ein ganzes Land in Furcht und Schrecken versetzten.

MEHR
 
Tickets
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz