TRAILER STARTEN
 
 
D
ab 0 J.
77 Min.
 
REIHE Im Kino um die Welt
 

SO WEIT - DER FILM

 

„Ein Fahrrad, eine Gitarre und 1400 Kilometer Neuanfang.“ Aus einer verrückten Idee wird eine lebensverändernde Erfahrung: Ein Musiker will während der Corona von der Zugspitze bis nach Flensburg radeln ohne jemals zuvor viel auf einem Drahtesel gesessen zu haben!

 

„Der Satz ‚du kannst alles schaffen, was du willst‘ ist totaler Quatsch. Aber man schafft viel mehr als man denkt: Ich wollte in einem Jahr, in dem für so viele Menschen alles stillstand, nicht mehr stillstehen und einfach probieren was geht“, sagt der 28-jährige Singer-/Songwriter Till Seifert. Ein lebensbejahender Film über schöne deutsche Landschaften, körperliche und mentale Herausforderungen und berührende Konzerte trotz Lockdown. In einer Zeit, in der Musiker zum „Nichtstun“ verdammt waren, wartet Till nicht bis der Berg zum Propheten kommt, sondern macht sich selbst auf dem Weg...

 

R Till Seifert | B Till Seifert | BE

 

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz