TRAILER STARTEN
 
 
USA 2019
ab 6 J./empf. ab 8 J.
101 Min.
 
 
 

SPIONE UNDERCOVER - EINE WILDE VERWANDLUNG

 

Ein erfahrener Top-Agent und ein junger erfindungsreicher Wissenschaftler müssen inn diesem rasanten Abenteuer zusammenarbeiten, um nichts weniger als die Welt zu retten.

 

Lance und Walter arbeiten im selben Unternehmen, haben aber nichts miteinander zu tun. Lance Sterling ist der beste Geheimagent der Welt, der schon die Welt gerettet hat und er ist ziemlich cool. Das Gegenteil ist Technik-Genie Walter Beckett, der mit seiner Intelligenz und Einfallsreichtum glänzt. Doch ausgerechnet vor einer seiner wichtigsten Missionen wird Lance in eine Taube verwandelt. Wie soll er so die Welt vor dem bösen Tristan McFord schützen. Helfen kann ihm nur Walter, der nicht ganz unschuldig an Lance‘ Zustand ist. Können die beiden sich zusammenraufen und die Welt retten?

 

R Nick Bruno, Troy Quane | B Brad Copeland, Lloyd Taylor | K Randy Trager, Christopher Campbell (II) | M Theodore Shapiro | BE

 

www.fox.de/spione-undercover

 

WOCHENPROGRAMM VOM 19.04. - 25.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz