TRAILER STARTEN
 
 
MX/F/SW 2021
ab 16 J.
83 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur am Mi., 27.07., um 19:10 Uhr im Odeon.
 

SUNDOWN - GEHEIMNISSE IN ACAPULCO

 

Ein flirrender, leiser und bildstarker Thriller mit Tim Roth und Charlotte Gainsbourg! Nach „New Order“ setzt Michel Franco seine filmische Suche nach Reaktionen von Individuen und Gesellschaften in Ausnahmesituationen fort und taucht in einem ruhigen Erzählstil ein in die Sonnen- wie Schattenseiten von Acapulco und legt dabei oftmals wortlos das Seelenleben seiner Protagonisten offen. „Die Intensität brennt sich ein wie die Sonne!“ (The Wrap) „Schlicht perfekt" (The Guardian)

 

Acapulco, Mexiko: In einem Luxushotel am Strand verbringt Neil mit Alice und ihren Kindern entspannte Urlaubstage. Das Idyll hat ein Ende als Alice ein Anruf aus London erreicht: Ihre Mutter sei gestorben. Während sie umgehend zurückreist, kehrt Neil vom Flughafen an den Strand zurück – angeblich hat er seinen Pass im Hotel liegen lassen. Um einer Rückkehr in sein Leben zu umgehen, lügt er Alice fortan weiter an – bis sie eines Tages wieder am Strand steht und ihn mit seinen Lügen und seiner fehlenden familiären Verantwortung konfrontiert.

 

R Michel Franco | K Yves Cape | D Tim Roth, Charlotte Gainsbourg, Iazua Larios, Henry Goodman | BE

 

ascot-elite.de/movie/de/28/2357/Sundown__Geheimnisse_in_Acapulco.html

 

WOCHENPROGRAMM VOM 10.08. - 16.08.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz