TRAILER STARTEN
 
 
ES 2022
ab 6 J./empf. ab 8 J.
90 Min.
 
 
 

TAD STONES UND DIE SUCHE NACH DER SMARAGDTAFEL

 

Witziges und warmherziges Animationsabenteuer, das alle kleinen Entdecker*innen mit auf eine coole und actionreiche Jagd nach einer geheimnisvollen Smaragdtafel nimmt! Perfekter Unterhaltungsspaß für die ganze Familie!

 

Seit seiner Kindheit träumt der liebenswerte Tad Stones davon, als Archäologe und Schatzjäger die Welt zu erkunden. Sein größter Wunsch ist es, nach seinen letzten Entdeckungen endlich auch offiziell im Kreis seiner Archäologen-Kolleg*innen akzeptiert zu werden, doch er vermasselt es immer wieder. Versehentlich zerstört er einen seltenen Sarkophag und löst damit einen uralten Zauber aus. Zusammen mit seinem heimlichen Schwarm Sarah und seinen Freunden tritt Tad den Wettlauf gegen die Zeit an und begibt sich auf eine actionreiche Verfolgungsjagd nach der magischen Smaragdtafel, die sie von Mexiko nach Chicago und weiter über Paris nach Ägypten führt.

 

R Enrique Gato | B Manuel Burque, Joseph Gatell | M Zacarías M. de la Riva | BE

 

paramount.de/tad-stones

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz