TRAILER STARTEN
 
 
USA/ES/RO/BG 2018
ab 12 J.
121 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur am Do., 18.4., bis Fr., 19.4., je 22:55 Uhr im Lichtspiel.
 

THE SISTERS BROTHERS

 

Frankreichs preisgekrönter Regisseur Jacques Audiard („Der Geschmack von Rost und Knochen“) gibt mit diesem lässigen Western sein Hollywood-Debüt und wurde dafür in Venedig mit dem Silbernen Löwen für die Beste Regie ausgezeichnet. „Mit Hollywood-Stars im Sattel [John C. Reilly, Joaquin Phoenix, Jake Gyllenhaal, Riz Ahmed], gibt Jacques Audiard dem amerikanischen Mythos so lässig wie originell die französischen Sporen. Sein innovatives Western-Alphabet reicht dabei von Antikapitalismus bis Zahnputzbecher.“ (Programmkino.de)

 

Amerika 1851: Die Zeit der Sisters Brothers Eli und Charles läuft langsam ab. Ein Auftrag für den mysteriösen Commodore soll sie wieder auf die Spur bringen. Die beiden sollen den Chemiker Kermit Warm finden, der eine Wunderformel für Goldwäsche gefunden haben soll. Auf die Spur des Chemikers begibt sich auch John Morris, den schon bald eine wahre Freundschaft zu dem Chemiker verbindet. Beide träumen von einer gerechteren Welt ohne Besitz und Gier. Als die beiden flüchten, sind ihnen die Sisters Brothers schon dicht auf den Fersen. Doch auch den beiden raubeinigen Halunken kommen allmählich Zweifel, ob sie so für immer weiter machen wollen...

 

R Jacques Audiard | B Jacques Audiard, Thomas Bidegain | K Benoît Debie | M Alexandre Desplat | D John C. Reilly, Joaquin Phoenix, Jake Gyllenhaal, Riz Ahmed, Rutger Hauer, Rebecca Root | BE

 

www.wildbunch-germany.de/movie/the-sisters-brothers

 

WOCHENPROGRAMM VOM 23.08. - 29.08.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz