TRAILER STARTEN
 
 
USA 2022
ab 12 J.
123 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur Mi., 01.02., um 20:40 Uhr im Odeon.
 

THE SON

 

Nach dem Oscar-prämierten „The Father“ kommt nun endlich das neue herausragende Werk von Regisseur Florian Zeller in die Kinos: Ein gefühlvolles und berührendes Familiendrama mit Starbesetzung – in den Hauptrollen Hugh Jackman, Laura Dern, Vanessa Kirby, Newcomer Zen McGrath und als Gast: Sir Anthony Hopkins! „Zeller erzählt ausgesprochen filigran und elegant: Kein leichtverdaulicher Film – mit einer Wirkung wie ein Paukenschlag.“ (Programmkino.de)

 

Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter. Die Karriere lässt keine Wünsche offen und er ist glücklich mit seiner Partnerin Beth. Das ändert sich schlagartig, als eines Tages seine Ex-Frau Kate vor der Tür steht. Sie ist voller Sorge um ihren gemeinsamen Sohn Nicholas: Dieser schwänzt die Schule, ist verstört und wie ausgewechselt. Er will auch nicht mehr länger bei seiner Mutter leben. Peter nimmt seinen Sohn bei sich auf und kümmert sich hingebungsvoll um ihn. Kate und Peter sind entschlossen alles zu tun, um ihrem Sohn zu helfen. Doch wird das für einen Neuanfang reichen?

 

R Florian Zeller | B Florian Zeller, Christopher Hampton | K Ben Smithard | D Hugh Jackman, Laura Dern, Vanessa Kirby, Anthony Hopkins, William Hope, Akie Kotabe, Isaura Barbé-Brown, Zen McGrath | BE

 

www.leoninedistribution.com/filme/164579/the-son.html

 

WOCHENPROGRAMM VOM 02.02. - 08.02.

 
DO
2.2.
FR
3.2.
SA
4.2.
SO
5.2.
MO
6.2.
DI
7.2.
MI
8.2.
 
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
 
 
 
Odeon 2
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz