TRAILER STARTEN
 
 
CAN 2018
ab 0 J.
77 Min.
 
 
 

THIS MOUNTAIN LIFE - DIE MAGIE DER BERGE

 

„Eine Mutter und ihre Tochter, die zu einer sechsmonatigen Skitour durchs Gebirge aufbrechen. Eine Gruppe von Nonnen, die einen Ort hoch oben in den Bergen bewohnen, um Gott näher zu sein. Ein Paar, das in einer unwirtlichen Gegend seit mehr als 50 Jahren zusammenlebt. Für seinen Film hat Grant Baldwin Menschen besucht, deren Leben fest mit den Bergen Kanadas verbunden ist.“ (Kino-zeit.de)

 

Alle Protagonisten teilen eine Leidenschaft für die Berge: Martina Halik und ihre 60-jährige Mutter Tania wollen die Coast Mountains in British Columbia, Kanada bis nach Alaska durchqueren. Diese Route wurde bisher nur einmal absolviert, denn Lawinen und Sauerstoffmangel machen sie gefährlich. Doch auch andere haben sich für ein extremes Leben in den Bergen entschieden. Was bringt diese Menschen dazu, fernab von Komfort, Familie und Sicherheit zu leben?

 

R Grant Baldwin | B Grant Baldwin, Jenny Rustemeyer | K Grant Baldwin | M Grant Baldwin | Engl. OmU. | BE

 

www.camino-film.com/filme/thismountainlife

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.04. - 02.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz