TRAILER STARTEN
 
 
HU 2021
ab 0 J.
90 Min.
 
 
 

VATER UNSER

 

Ein Dokumentarfilm über die Probleme des Zölibats – erzählt aus einer sehr persönlichen Perspektive: Robi wurde vor neun Jahren zum römisch-katholischen Priester geweiht und steht nun vor einer existenziellen Entscheidung, die sein Leben für immer verändern wird. Der Film begleitet seine inneren Konflikte und die seiner Familie aus nächster Nähe. „Die Zerrissenheit des Priesters zwischen seiner Arbeit, die er liebt und sehr gut beherrscht und seiner Familie ist in jeder Sekunde für den Zuschauer spürbar und begreiflich.“ (Programmkino.de)

 

Dem jungen, dynamischen Priester Robi, der sich vor zehn Jahren unsterblich in Anka verliebt hat und mit ihr drei gemeinsame Kinder hat, stand nach seinem Studium in Kirchenrecht und Wirtschaftswissenschaften eine viel versprechende kirchliche Karriere bevor. Die Geburt der Kinder wies ihm jedoch einen anderen Weg zu: Er konnte nicht zu weit fortgehen und auch nicht zu lange abwesend sein. Auf seine Karriere im Vatikan verzichtete er freiwillig, da ihm seine Kinder wichtiger waren – stattdessen wurde er Priester in einem kleinen ungarischen Grenzdorf am Ende der Welt.

 

R Julianna Ugrin, Martin Vizkelety | B Julianna Ugrin, Martin Vizkelety | K Martin Vizkelety | Ungar. OmU. | BE

 

www.cineglobal.de/Vater-Unser

 

WOCHENPROGRAMM VOM 16.04. - 22.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz