TRAILER STARTEN
 
 
D 2022
ab 16 J.
112 Min.
 
 
 

WANN KOMMST DU MEINE WUNDEN KüSSEN

 

Ein ergreifend tragisch-komischer Film über geplatzte Lebensträume, schmerzvolle Liebe, Einsamkeit und versteckte Sehnsüchte, aber auch über Techno, Kunst, Existenzängste und das Älterwerden – und nicht zuletzt über die heilende Kraft tiefer Freundschaft. Hanna Doose („Staub auf unseren Herzen“) gelingt ein Film mit emotionaler Wucht, der auf dem 30. Filmfest München mit dem Publikumspreis ausgezeichnet wurde.

 

Damals waren sie die besten Freunde, als die lebenshungrige Regisseurin Maria, die Jungschauspielerin Laura und der DJ Jan das Berliner Künstler- und Nachtleben aufmischten. Nach drei Jahren der Funkstille treffen sich die drei auf einem einsamen Hof im Schwarzwald wieder, auf den sich Laura und Jan für ihren Traum vom Landleben von ihren stagnierten Karrieren zurückgezogen haben. Mit Marias Ankunft brechen sorgsam verdrängte Konflikte auf, denn Jan ist Marias Ex-Freund, der sie vor 10 Jahren mit Laura betrogen hat. Unerbittlich halten sich alle gegenseitig den Spiegel vor, bis die Masken fallen und klar wird: Maria hat noch eine Rechnung mit ihren alten Freunden offen.

 

R Hanna Doose | B Hanna Doose | K Markus Zucker | M Kangding Ray | D Bibiana Beglau, Alexander Fehling, Gina Henkel, Katarina Schröter, Godehard Giese, Jonas Smulders, Marc Hosemann, Isabella Bartdorff | BE

 

www.mfa-film.de/kino/id/wann-kommst-du-meine-wunden-kuessen-1

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz