TRAILER STARTEN
 
 
F 2020
ab 0 J.
87 Min.
 
Deutsche Fassung | Franz. OmU. nur So., 30.10., 18:55 Uhr im Odeon.
 

WAS DEIN HERZ DIR SAGT - ADIEU IHR IDIOTEN!

 

Albert Dupontels („9 mois ferme“) durchgeknallte, schwarze Komödie um die Geschichte eines völlig ungleichen Trios mit der belgisch-französischen Schauspielerin Virginie Efira („Birnenkuchen und Lavendel“) in der Hauptrolle begeisterte in Frankreich mehr als 2 Millionen Kinobesucher und wurde mit 6 Césars ausgezeichnet. Französisches Premium-Kino vom Feinsten!

 

Als ihr Arzt ihr schonungslos erklärt, wie wenig Lebenszeit ihr noch bleibt, ist die 43-jährige Suze Trappet schnell aus dem Behandlungszimmer verschwunden. Sie beschließt, sich endlich auf die Suche nach ihrem Sohn zu machen, den sie als Jugendliche auf Druck ihrer Eltern weggeben musste. Auch der 50-jährige Computernerd und Sicherheitsexperte JB fackelt nach der Verkündung seiner Entlassung nicht lange, besorgt sich ein Gewehr und will filmen, wie er seinem Leben ein Ende setzen will. Doch der Schuss geht buchstäblich nach hinten los und durchdringt die Bürowand. Das Chaos nutzt Suze, die gerade im Nachbarbüro bei seinem Kollegen sitzt – sie kidnappt JB und macht ihm auf ihrer Flucht ein folgenschweres Angebot.

 

R Albert Dupontel | B Xavier Nemo, Albert Dupontel | K Alexis Kavyrchine | M Christophe Julien | D Virginie Efira, Albert Dupontel, Nicolas Marié Jackie Berroyer, Philippe Uchan | BE

 

happy-entertainment.de/was-dein-herz-dir-sagt-adieu-ihr-idioten/

 

WOCHENPROGRAMM VOM 02.12. - 08.12.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz