DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Lichtspiel, Kino Saal
| Uhr
 
 
ZU GAST IM KINO
FREISTAAT MITTELPUNKT
 

IN ANWESENHEIT DES REGISSEURS KAI EHLERS

 

Regisseur Kai Ehlers wird seine spanndende Doku persönlich im Lichtspiel vorstellen:

In West-Berlin aufgewachsen, studierte er Regie und Kamera an der Filmakademie Baden-Württemberg, sowie Kunstgeschichte und Philosophie an der FU Berlin. Er ist freiberuflich als Autor, Regisseur, Bildgestalter und Produzent für Dokumentarfilme tätig und lehrt an Schulen und Hochschulen. Parallel arbeitet er als Videoküstler und Filmkurator. Bei seiner Arbeit für die Arthur Boskamp-Stiftung begegnete ihm die Geschichte Grassmé's. Schwerpunkt seiner künstlerischen Auseinandersetzung ist deutsche Zeitgeschichte.

 

 

 

 

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz