DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Odeon, Innenhof
Do. 28.11. | 18:45 Uhr
 
 
ZU GAST IM KINO
BIGGFilms* – Filme mal anders beleuchtet!
 

MEIN ENDE. DEIN ANFANG. MIT GESPRäCHSRUNDE

 

BIGGFilms*– Reden über Film

 

Filme regen zum Nachdenken, Diskutieren und Gesprächen an. Deshalb kam die Idee zu dieser neuen Reihe, die Filme mal anders beleuchtet: z.B. aus psychologischer Sicht und unter Genderperspektiven.

 

Nach dem Film „Mein Ende. Dein Anfang." (am 28.11. um 18:45 Uhr) – im Roten Salon im Lichtspiels lockere Gesprächsrunde!

 
MEIN ENDE. DEIN ANFANG.


„Einer der besten Filme des Jahres 2019 kommt aus Deutschland. In ,Mein Ende. Dein Anfang.’ wirbelt Regiedebütantin Mariko Monoguchi die Gesetze des filmischen Erzählens durcheinander und inszeniert unter Zuhilfenahme eines preiswürdigen Ensembles eine zu Tränen rührende Geschichte über Liebe, Verlust und Vergeben.“ (Programmkino.de) „Ein fulminantes Spielfilmdebüt, ein selten intensives Kinoerlebnis.“ (Der Spiegel)

MEHR
 
Tickets
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz