TRAILER STARTEN
 
 
D 2021
ab 6 J.
88 Min.
 
Spirituelle Filmreihe in Kooperation mit lichtzelt im Hain
Zu Gast im Lichtspiel
Susanne Petz stellt ihren Dokumentarfilm persönlich vor.
 

…WIE DICH SELBST?

 

Ein Dokumentarfilm über die revolutionäre Kraft der Liebe: Neun Menschen zwischen 28 und 86 ergründen im intimen Gespräch mit den Regisseuren Ralph Gladitz und Susanne Petz ihre Selbstliebe. „Der Film zeigt Suchende, Kämpfende, aber auch in sich Ruhende. Er entfaltet seine Intensität durch Reduktion. Nur die Menschen, mosaikhaft, im Dialog mit sich selbst.“ (BR Capriccio)

 

Die Mutigen, die ihre Selbstliebe öffentlich hinterfragen, sprechen so, dass sie auf eine gewisse Weise doch im Dialog miteinander sind. Von Beginn an ist man eingeladen, gleichzeitig auf das eigene Leben zu schauen. Jede*r von uns könnte auf dem Hocker allein in der großen Landschaft sitzen und sich fragen: Welchen Einfluss hat es auf mein Dasein, dass ich mich liebe? Welche Auswirkungen hat meine Selbstliebe auf unser Miteinander mit Freunden, in der Gesellschaft? Und was wäre anders, wenn ich mich noch etwas mehr lieben könnte?

 

R Ralph Gladitz, Susanne Petz | B Ralph Gladitz, Susanne Petz | K Pius Neumaier | M Stephan Willing | BE

 

www.die-freibeuterin.de/produzentin/dokumentarfilm/Wie_Dich_Selbst/

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz