TRAILER STARTEN
 
 
D 2021
ab 0 J./empf. ab 8 J.
92 Min.
 
 
 

ALFONS ZITTERBACKE 2 - ENDLICH KLASSENFAHRT

 

Die Erfolgsgeschichte der kultigen Ost-Figur geht weiter: Die langersehnte Klassenfahrt steht an und Alfons, der größte Pechvogel aller Zeiten, hat sich Großes vorgenommen: Vorbei sind die Zeiten der Missgeschicke und Fettnäpfe! Doch die Reise wird durch tollpatschige Aktionen ein riesengroßes Abenteuer. „Mit irrem Spaß, großem Herz und rasanten Actionszenen nimmt der Film das Publikum mit auf die Reise von der Ostsee bis in den Harz.“ (Programmkino.de)

 

Total verpennt schafft Alfons in letzter Sekunde den Bus zur Klassenfahrt an die Ostsee. Im Gepäck: jede Menge Abenteuerlust und – oh je! – die Klamotten seiner Mutter! Aus Versehen hat er die Koffer vertauscht, ausgerechnet jetzt, wo er seiner neuen Mitschülerin Leonie beweisen will, was für ein cooler Typ er ist. Zum Erstaunen seiner Freunde Benni und Emilia hat Alfons die rettende Idee: Er stellt sich zur Wahl als Klassensprecher. Sein ewiger Rivale Nico checkt allerdings sofort, was los ist und fordert ihn zu einer völlig bescheuerten Wette heraus. Sein Schicksal als ewiger Pechvogel nimmt wieder seinen Lauf!

 

R Mark Schlichter | B Mark Schlichter, Gerhard Holtz-Baumert | K Conrad Lobst | M Klaus Wagner | D Luis Vorbach, Dennis Kharazmi, Lisa Moell, Egon Werler, Thorsten Merten | BE

 

www.x-verleih.de/filme/alfons-zitterbacke-endlich-klassenfahrt/

 

WOCHENPROGRAMM VOM 02.12. - 08.12.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz