TRAILER STARTEN
 
 
TK 2023
ab 12 J.
141 Min.
 
TÜRK SINEMASI
 

ATATüRK 1881-1919 II

 

Der zweite Teil über das Leben von Mustafa Kemal Atatürk.

 

Im Jahr 1915, als Mustafa Kemal an der Gallipoli-Front einer großen Bewährungsprobe unterzogen wurde, begann für ihn erst der Krieg. Bald schon muss er an der Ostfront gegen die Russen und an der Syrienfront wieder gegen die Briten eine große Schlacht führen; Schließlich wird er als einziger osmanischer Offizier in die Geschichte eingehen, der im 1. Weltkrieg keinen Kampf verlor. Doch als er nach diesen Erfolgen nach Istanbul zurückkehrte, erlebt er eine böse Überraschung...

 

R Mehmet Ada Öztekin | B Necati Sahin | K Torben Forsberg | M Batu Sener | D Aras Bulut Iynemli, Songül Öden, Mehmet Günsür | BE

 

www.kinostar.com/filmverleih/en/atatuerk-1881-1919-teil-2/

 

WOCHENPROGRAMM VOM 27.04. - 03.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz