DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Lichtspiel, Kino Saal
Sa. 04.05. | 16:45 Uhr
So. 05.05. | 16:45 Uhr
 
 
FESTIVAL
Almodóvar Shorts
 

STRANGE WAY OF LIVE & THE HUMAN VOICE

 

Erstmals auf der großen Leinwand zu sehen ist STRANGE WAY OF LIFE, eine virtuose Mischung aus Western und Melodrama in dem Ethan Hawke und Pedro Pascal als zwei gealterte Auftragskiller brillieren, die sich nach 25 Jahren wiedersehen und noch eine Rechnung miteinander offen haben.

 

Ergänzt wird das Programm mit THE HUMAN VOICE, Almodóvars Adaption des Jean Cocteau Stoffes „La voix humaine“, dem 2020 entstandenen ersten englischsprachigen Filmprojekt des Regisseurs. Die namenlose Protagonistin, die „menschliche Stimme“ in THE HUMAN VOICE wird gespielt von Arthouse-Ikone Tilda Swinton.

 

Und wir haben uns noch eine kleine Überraschung dazu ausgedacht...

 

 
ALMODóVAR SHORTS Strange Way Of Live & The Human Voice


Zwei verspielte Kurzfilme des spanischen Meis-terregisseurs Pedro Almodóvar in einer Vorstellung: Die beiden kurzen Werke bilden gemeinsam ein spektakuläres Double-Feature, in denen er sich austoben konnte und auf seine eigene Art alte Schulden begleichen konnte. Dazu zeigen wir noch einen Überraschungskurzfilm!

MEHR
 
Tickets
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz