TRAILER STARTEN
 
 
F 2023
ab 6 J.
94 Min.
 
Deutsche Fassung | Franz. OmU. am Mi., 10.01., um 19:00 Uhr im Odeon.
 

AUF DEM WEG

 

Der Kinoerfolg aus Frankreich – frei nach der Lebensgeschichte und dem darauf basierenden Bestseller „Auf versunkenen Wegen“ des französischen Autors Sylvain Tesson („Der Schneeleopard”, „Weiß”), besticht Oscarpreisträger Jean Dujardin („The Artist”) als komplexer Charakterdarsteller vor den majestätischen Landschaften Frankreichs.

 

Nach einer wilden Partynacht stürzt der Schriftsteller und Abenteurer Pierre betrunken von einem Balkon und verletzt sich schwer. Kaum aus dem Koma erwacht, beschließt er, gegen den Rat seiner Ärzte und Familie, Frankreich zu Fuß zu durchqueren. Pierres Reise beginnt im Süden in der Provence. Durch unberührte Natur und auf verborgenen Pfaden wandert er 1.300 km bis an die Küste der Normandie. Auf dem langen Weg macht er Zufallsbekanntschaften, wandert ein Stück mit seinem besten Freund Arnaud (Jonathan Zaccaï) oder seiner jüngeren Schwester Céline (Izïa Higelin). Schritt für Schritt findet er durch die Auseinandersetzung mit der Natur, seinem Körper und seinen Begegnungen den Weg zu sich selbst.

 

R Denis Imbert | B Denis Imbert, Diastème | K Magali Silvestre de Sacy | D Jean Dujardin, Joséphine Japy, Izia Higelin, Anny Duperey, Jonathan Zaccaï | BE

 

www.x-verleih.de/filme/auf-dem-weg

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.04. - 04.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz