TRAILER STARTEN
 
 
F 2022
ab 0 J.
80 Min.
 
 
 

DIE EICHE - MEIN ZUHAUSE

 

Der preisgekrönte Regisseur und Bildgestalter Laurent Charbonnier („Nomaden der Lüfte“, „Unsere Ozeane“) sowie Produzent Michel Seydoux („Birnenkuchen mit Lavendel“) haben zusammen einen fantastischen Naturfilm erschaffen, der die Einzigartigkeit der Eiche feiert und dabei ohne jeglichen Begleitkommentar auskommt. Eine sinnliche Reise in eine wunderbar vibrierende Welt!

 

Es war einmal eine alte Eiche … Die Jahreszeiten ändern sich, aber die Bewohner bleiben die gleichen: das flinke Eichhörnchen, die farbigen Rüsselkäfer, die lauten Eichelhäher, die unermüdlichen Ameisen und viele andere Lebewesen. Sie alle finden Zuflucht, Unterschlupf und ein Zuhause in diesem majestätischen Baum. Die Eiche wirkt wie ein Mietshaus der Natur, in der die Nachbarn miteinander zanken und feiern. Es gibt tierische Konzerte, dramatische Naturkatastrophen und actiongeladene Verfolgungsjagden.

 

R Michel Seydoux, Laurent Charbonnier | B Michel Seydoux, Laurent Charbonnier | K Mathieu Giombini | M Cyrille Aufort | BE

 

www.x-verleih.de/filme/die-eiche-mein-zuhause

 

WOCHENPROGRAMM VOM 16.04. - 22.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz