TRAILER STARTEN
 
 
D 2023
ab 0 J./empf. ab 6 J.
87 Min.
 
 
 

DIE UNLANGWEILIGSTE SCHULE DER WELT

 

Nach den gleichnamigen Büchern kommt jetzt die lustig, spannende und actionreiche Verfilmung, die mit Langeweile aufräumt. „Die Schauspieler spielen ihre Rollen sehr überzeugend, insbesondere die Kinder. Die Aussage des Films ist, dass man nicht nur in der Schule lernen kann und dass man niemals aufgeben sollte.“ (jugend-filmjury.com)

 

Maxe ist an der wohl langweiligsten Schule der Welt. Als sein gefürchteter Direktor Schnittlich mithilfe seines „Regelwerks der Verbote“ auch noch anderen Schulen auf gleiche Weise seinen schnarchigen Ideen unterwerfen will, sind die Schüler und ihre Lehrerin Frau Penne auf die Hilfe des ungewöhnlichen Inspektors Rasputin Rumpus von der Behörde für Langeweilebekämpfung angewiesen. Sie müssen den verrückten Plan ihres Schulleiters unbedingt verhindern.

 

R Ekrem Ergün | B Sabrina J. Kirschner | K Eric Ferranti | M Peter Peter | D Serkan Kaya, Max Giermann, Felicitas Woll, Oliver Korittke | BE

 

tobis.de/titel/die-unlangweiligste-schule-der-welt

 

WOCHENPROGRAMM VOM 08.12. - 14.12.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz