DIE NÄCHSTEN SPECIALS

Lichtspiel, Kino Saal
Im August
 
 
FESTIVAL
REIHE Musik
 

SEIT üBER 25 JAHREN ZEIGEN WIR EUCH DIE NEUESTEN MUSIKFILME

Unsere Kinoreihe, die ins Ohr geht.

 

ELVIS ist großes Kino auf allen Ebenen!

 

Baz Luhrmann beginnt seine filmische Biografie mit dem großartigen Austin Butler wie im Fieberrausch, im Wahn der Musik, während er später dessen Lebensstationen zeigt.

 

Er ist noch immer einer der größten Musiker aller Zeiten, er ist der Solokünstler mit den meisten verkauften Platten. Der King of Rock'n'Roll. Jetzt bakam Elvis Presley auch ein filmisches Denkmal, das im Mai in Cannes Premiere hatte. „Luhrmann auf der Höhe seiner Kunst. Sein Elvis-Porträt ist ein überwältigendes Epo!" (Cinema)

 
ELVIS


Er ist noch immer einer der größten Musiker aller Zeiten, er ist der Solokünstler mit den meisten verkauften Platten. Der King of Rock'n'Roll. Das in Cannes 2022 gefeierte Biopic des visionären Filmemachers Baz Luhrmann („The Great Gatsby“) mit Austin Butler („Once Upon a Time in Hollywood“) und Tom Hanks in den fulminanten Hauptrollen beleuchtet Leben und Musik von Elvis Presley, unkonventionell erzählt anhand seiner komplizierten Beziehung zu seinem rätselhaften Manager Colonel Tom Parker, der mit dem kulturellen Wandel in Amerika nicht zurecht kam.

MEHR
 
Tickets
 
ELVIS – ENGL. OMU.


Er ist noch immer einer der größten Musiker aller Zeiten, er ist der Solokünstler mit den meisten verkauften Platten. Der King of Rock'n'Roll. Das in Cannes 2022 gefeierte Biopic des visionären Filmemachers Baz Luhrmann („The Great Gatsby“) mit Austin Butler („Once Upon a Time in Hollywood“) und Tom Hanks in den fulminanten Hauptrollen beleuchtet Leben und Musik von Elvis Presley, unkonventionell erzählt anhand seiner komplizierten Beziehung zu seinem rätselhaften Manager Colonel Tom Parker, der mit dem kulturellen Wandel in Amerika nicht zurecht kam.

MEHR
 
Tickets
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz