TRAILER STARTEN
 
 
D 2022
ab 0 J.
105 Min.
 
Reihe IM KINO UM DIE WELT
 

JONAS DEICHMANN - DAS LIMIT BIN NUR ICH

 

Der mehrfache Weltrekordhalter und Extremsportler durchlebt in pandemischen Zeiten sein jüngstes Abenteuer – den wohl spektakulärsten und längsten Triathlon aller Zeiten, von München einmal um die Welt. Die 120-fache Iron-Man-Distanz am Stück wird für ihn zur Grenzerfahrung und begeistert Menschen weltweit. Die tolle Doku spürt dem Kern menschlicher Motivation nach und erzählt von Grenzerfahrungen und Durchhaltewillen: Eine moderne Geschichte von einem, der auszog, die Welt zu entdecken und seinen Träumen zu folgen.

 

Auf sich allein gestellt verläuft nicht immer alles nach Plan. Jonas beginnt seine Reise während der Pandemie. Auf einmal werden über Nacht wichtige Reiserouten geschlossen und Grenzübertritte zum Kraftakt. Die Nachricht vom „verrückten Deutschen“ auf seiner Reise verbreitet sich jedoch auf der Welt. Was dann passiert, lässt alle Erwartungen zurück: Jonas wird zum Phänomen, zum Sinnbild für ein Lebensgefühl: Denn auf seiner Reise gibt er den Menschen etwas weiter, das in vielen dunklen Stunden der letzten zwei Jahre verloren scheint: Hoffnung.

 

R Markus Weinberg | B Markus Weinberg | K Markus Weinberg | M Dan Riley | BE

 

www.jonasdeichmann-film.com

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz