SW 1971
ab 6 J.
96 Min.
 
REIHE: Astrid Lindgren
 

MICHEL IN DER SUPPENSCHüSSEL

 

Wenn der kleine Michel aus Lönneberga schläft, könnte man den Fünfjährigen fast für einen Engel halten... Erster Teil um den einfallsreichen Lausbub!

 

Michel lebt mit seinen Eltern, der kleinen Schwester Klein-Ida, Magd Lina und Knecht Alfred auf dem Gehöft Katthult in Smöland. Streiche denkt er sich eigentlich nie aus, im Gegenteil: Er hat immer ganz fabelhafte Ideen. Bloß denkt er nicht lange genug nach, bevor er die Idee umsetzt. Und ehe er es sich versieht, ist ein Unglück geschehen. Doch was kann schon groß passieren, wenn man die Suppenschüssel ausschlecken will?

 

R Olle Hellbom | B Astrid Lindgren | K Kalle Bergholm | M Georg Riedel | D Jan Ohlsson, Lena Wisborg, Allan Edwall, Emy Storm, Björn Gustafson, Maud HanssonCarsta Löck, Georg Årlin, Hannelore Schroth, Mimi Pollak

 

www.mfa-film.de/kino/id/michel-in-der-suppenschuessel

 

WOCHENPROGRAMM VOM 21.04. - 27.04.

 
SO
21.4.
MO
22.4.
DI
23.4.
MI
24.4.
DO
25.4.
FR
26.4.
SA
27.4.
 
 
 
 
 
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz